• icon_flags_de2 icon_flags_en2
  • STARTSEITE

23.08.2017 17:47:23 CEST

Login

Angemeldet bleiben

Netzwerk

  • icon_network_facebook
  • icon_network_twitter
  • icon_network_youtube
  • icon_network_google
  • icon_network_steam
  • icon_network_support
mehr

Partner

  • partner_lg
  • partner_4netplayers_1
  • partner_4netplayers_1
mehr

Medienpartner

Facebook

mehr

Anzeige

Gewinnspiel Challenger Pro von Tt eSPORTS

17.04.17 - 13:25

Mach jetzt mit und gewinne ein Challenger Pro von Tt eSPORTS
Tt eSports Challenger Pro
Die Challenger Pro von Tt eSPORTS wurde für alle Enthusiasten, Semi-Pros und Pro-Gamer entwickelt. Auf 64 KB Onboard-Memory und 10 zusätzlichen Funktionstasten können bis 40 Makros in 4 verschiedenen Profilen gespeichert werden. Die übersichtliche, im Lieferumfang enthaltene Software macht die Programmierung denkbar einfach und ermöglicht detailreiche Einstellungen und Modifikationen.
Ein duales USB 2.0 Hub (max. 100mA/Port) ist rückwärtig integriert für einfaches Einspielen von Maps, Rules oder Profilen per Stick, aber auch den Betrieb von USB-Mäusen, wie z.B. der Tt eSPORTS Volos ist möglich. Als unverwechselbares Merkmal der Challenger-Serie liegt der Tastatur ein 40x40mm Lüfter bei, der sowohl rechts, als auch links montiert werden oder z.B. beim Transport sicher im Chassis verstaut werden kann. Damit gehören schwitzige Finger und abrutschen auch bei langen Gaming-Sessions auf LAN-Partys der Vergangenheit an. Das Erscheinungsbild der Challenger Pro wird von einer roten Hintergrundbeleuchtung abgerundet.

Fully backlit
Für die rote Hintergrundbeleuchtung lässt sich die Intensität in drei Stufen regeln.


Dual USB ports
Zwei USB-Ports erleichtern den Datenaustausch und den Betrieb von USB Headsets wie dem Shock One.

Macro keys
Die auf beiden Seiten zu findenden T-Tasten können frei mit Makros und Funktionen belegt werden.


Change-able keycaps
Signalrote W,A,S,D- und Pfeiltasten sind noch schneller auffindbar.


Keep your hands cool
Der Lüfter hält die Hände auch in den hitzigsten digitalen Gefechten angenehm kühl.




Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?
Schreibe uns in den Kommentaren warum du das Challenger Pro von Tt eSPORTS magst und warum ausgerechnet du das Keyboard gewinnen willst.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der MATCHARENA sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen und gewinnen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf Matcharena.de und Matcharena.eu einverstanden. Teilnahmeschluss ist am 31.07.2017 um 23:59 Uhr.




Author: MA|Marco

MATCHARENA
Beitrag zitieren
19.04.2017 18:24h
#1

nice Shocked eine so geile Tastatur im Gewinnspiel?
Hammer! Coole Beleuchtung und einen Lüfter. Das hab ich ja noch nie gesehen.
Warum ich überhaupt gewinnen möchte? - Ich habe immer noch keine Ahnung... warum nicht? Jeder mag es zu gewinnen!
Viel Glücke allen anderen Wink
RudiK

MATCHARENA
Beitrag zitieren
15.05.2017 17:41h
#2

Ich denke Honig ums Maul schmieren ist hier nicht angebracht...
Ich nutze noch heute meine alte Logitech G15, würde mich natürlich aber über eine neue Tastatur freuen (=

MATCHARENA
Beitrag zitieren
06.06.2017 18:46h
#3

OMG ist die Tastertur geil das man sowas gewinnen kann ist heftig!
warum ich das gewinnen möchte? Meine jetztige Tastertur ist so halb kaputt und ist aus jeden fall Keine Gaming Tastertur!Und ich hätte so gerne eine tastertur die mal Gaming davor hat. Hatte nur nicht die zeit und das geld eine mir zu kaufen

MATCHARENA
Beitrag zitieren
09.07.2017 10:04h
#4

Ehm naja ich habe nur eine drecks büro tastatur

MATCHARENA
Beitrag zitieren
31.07.2017 17:36h
#5

Die Hintergrundbeleuchtung ist schon cool, aber richtig gut könnte ich die zusätzlichen USB Anschlüsse gebrauchen, da 2 am PC defekt sind ud ich so keinen Hub anschaffen muss. Belegbare Makros sind auch sehr praktisch....

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar abzugeben. LOGIN